News Archive

Bis Mitte April anzahlen und Vorfreude auf den nächsten Winter genießen: Epic Pass mit Preisvorteil und gleich acht Skigebieten
Wer als leidenschaftlicher Wintersportler vorausplant, kann schon jetzt einen Ski-Pass der Vail Resorts, der als "best value pass in the ski-industry" gehandelt wird,  fürs nächste Jahr reservieren.
 
Während das in den Rocky Mountains hoch gelegene Breckenridge seine Wintersportsaison bis Ende April verlängert und selbst in Kalifornien noch dicke Flocken fallen, wird bereits der kommende Winter geplant. Wer sich Vorfreude und zugleich Ersparnis gönnen möchte, bucht bis Mitte April seinen Skipass für die Saison 2012/2013. Schon mehr als fünf oder sechs Skitage reichen, um in den Vail Resorts zu sparen. Mehr dazu unter www.epicpass.com
 
Wer als leidenschaftlicher Wintersportler vorausplant, kann schon jetzt einen Ski-Pass der Vail Resorts, der als best value pass in the ski-industry” gehandelt wird,  fürs nächste Jahr reservieren. Mit einer Anzahlung von 49 US Dollar, umgerechnet rund 37 Euro, ist der günstigste Preis garantiert, erst im Herbst muss dann die Restsumme beglichen werden. Der Epic Pass ist international beliebt, weil er sich schon bei einer Nutzung von mehr als sechs Tagen auszahlt. Er bietet unbegrenzten Zugang zu inzwischen acht Weltklasseskigebieten: Vail, Beaver Creek, Breckenridge, Keystone und Arapahoe Basin in den Colorado Rocky Mountains und Heavenly, Northstar und Kirkwood am Lake Tahoe in Kalifornien und Nevada. Aktueller Kostenpunkt für den Pass: Knapp 500 Euro für die ganze Saison.
 
Eine gute Wahl für alle, die maximal 7 Skitage in den USA planen, ist der „Epic 7-Day“ Pass für rund 380 Euro. Und: Alle Liftpässe der Vail Resorts beinhalten Epic Mix – eine App, mit der persönliche Pisten-Erlebnisse wie kostenfrei von Profifotografen geschossene Erinnerungsbilder via Facebook sofort mit den Freunden geteilt werden können. Buchbar sind diese und weitere Bestpreis-Angebote zum Beispiel über Spezialreiseveranstalter wie Faszination Ski und Wingert Reisen oder unter www.epicpass.com.  

Vail Resorts ist das führende Skigebiets-Unternehmen der USA. Dazu gehören die vier Wintersportorte Vail, Beaver Creek, Breckenridge und Keystone in Colorado sowie drei Resorts am Lake Tahoe in Kalifornien: Northstar, Heavenly und neu - Kirkwood. Jedes Resort besticht durch seinen unverwechselbaren Charakter, den persönlichen (Pisten-)Charme sowie seinen typischen Baustil.

Contact(s)

Pressekontakt:
Angelika Hermann-Meier PR
Julia Boyn  Fon +49 (8807) 2 14 90 16  julia.boyn@hermann-meier.de
Lachener Straße 4  D-86911 Diessen am Ammersee
Fon +49 (8807) 2 14 90 0  info@hermann-meier.de  www.hermann-meier.de
News Alerts
Don't miss out on our updates. Enter your details below to keep up with our latest news.
* Required Fields
Global Resources Feature Box

Resources

If you are a member of the media and have an inquiry or information request, we encourage you to e-mail the Vail Resorts communications and media relations team.

Press Kit